Aktuell bei Praivit
17. Dezember 2009

“Silver Spirit” - neues Flaggschiff der Silversea-Flotte

Silver Spirit - Luxus pur auf der Kreuzfahrt
195 Meter ist sie lang und somit das bis dato größte Kreuzfahrtschiff der Silversea Cruises. Die “Silver Spirit” ist das sechste Schiff der Flotte und verfügt auf acht Decks über 270 Außenkabinen: Suiten, zumeist mit abgetrennter Teak-Veranda, für bis zu 540 Passagiere. Die Kreuzfahrtschiffe der Silversea Cruises zählen sicher zu den “Rolls Royce” unter den Kreuzfahrtschiffen.

Auch an Bord dieses Schiffes findet man den gewohnten Luxus und herzlichen Service.
Das erlesene Ambiente einer Privat-Yacht verbindet sich hier mit den Einrichtungen und dem Komfort eines Kreuzfahrtschiffes. Überzeugend auch das „Alles-inklusive-Prinzip“: Landausflüge, Trinkgelder, Essen und die meisten der erlesenen Getränke in sechs Restaurants sind im Preis enthalten.

Die Jungfernfahrt der “Silver Spirit” startet in Barcelona am 23. Dezember und führt nach Lissabon. Am 21. Januar 2010 sticht die “Silver Spirit” dann zu ihrer ersten langen Reise in See: in 91 Tagen umrundet sie  Südamerika - 45 Häfen in 20 Ländern werden angelaufen.

Verwöhnen Sie sich mit einer Silversea-Kreuzfahrt - wir freuen uns, Ihren Urlaub individuell gestalten zu dürfen.